08.07.2009

J. Meißner

OBI - Flohmarkt

Mehr News

Am 19.07.2009 ist es wieder soweit.

Der Tierschutzverein Dachau e. V. und der OBI-Baumarkt veranstalten wieder den schon traditionellen Flohmarkt am OBI-Parkplatz im Gewerbegebiet Schwarzer Graben, Dachau.

Wie jedes Jahr, sorgt die Getränke- und Grillstation direkt vor dem OBI Haupteingang für das leibliche Wohl aller Besucher. Zum Nachtisch oder Nachmittagskaffee gibt es dann, wie jedes Jahr, selbstgebackene Kuchen und Torten. Alle mit Liebe und von den Händen unserer vielen Helfer erzeugt.

Für die musikalische Untermalung sorgt "Piano-Män" Andy Müller aus Röhrmoos. Der Virtuose mit der großen Stimme begleitet sich selbst mit Orgel oder Gitarre und hat alles drauf, was man gerne hört. Von Elvis Presley bis Elton John, von AC/DC bis ZZ Top gibt's fast nichts, was er nicht so gut wie das Original oder manchmal auch noch besser singen und spielen kann.

Der Aufbau der Stände kann ab ca. 7.00 Uhr erfolgen. Richtig los geht es um ca. 9.00 Uhr. Die Standgebühr für Anbieter beträgt 7.00€ pro Tapeziertisch

Wie immer geht der komplette Erlös der Veranstaltung direkt und ohne Kürzung auf das Konto des Dachauer Tierschutzvereins für sein Tierheim uns seine Tiere.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hier finden Sie das Plakat zur Veranstaltung